In den vielen Jahren, die ich nun mit der WINGWAVE Methode bereits gearbeitet habe, konnte ich immer schnelle und nachhaltige Erfolge erzielen. Deshalb bin ich mit Begeisterung und aus Überzeugung WINGWAVE Coach .

 

Durch eine sehr prägende, persönliche Lebenskrise bin ich heute in der glücklichen Lage, ohne Druck und angstfrei, genau das zu tun, was mich erfüllt und sehr glücklich macht.

 

WINGWAVE Coaching ist für mich Herzenssache

 

In der Kombination mit meinen Ausbildungen zum WINGWAVE COACH, NLP-Master, Kursleiterin für Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung, der imaginativen Familienaufstellung mit der WINGWAVE Methode, den vielen anderen Seminaren und meiner Erfahrung als Referentin, habe ich mir über die Jahre hinweg einen wunderbaren Koffer voller Handwerkszeug zusammengestellt, den ich in meine Arbeit einfließen lasse.

 

Das alles zusammen, mit Empathie und großer Leidenschaft gepaart, gibt mir die Chance, Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg zu unterstützen, zu beraten und Dir neue Perspektiven zu eröffnen.

 

 

 

Unter dem Motto: "Ordnung ist das halbe Leben" habe ich nun auch meinen sehr ausgeprägten Sinn für Strukturen, Planung und Ordnung zum Beruf gemacht.

 

Durch meine  langjährige berufliche Laufbahn im Hotelfach, als Flugbegleiterin und Geschäftsführungsassistentin, alles Jobs in denen Ordnung und Struktur eine sehr große Rolle spielen, bin ich bestens gewappnet um auch als ORDNUNGS Coach mein organisatorisches Talent und den Sinn für Struktur und Planung in meine Arbeit einfließen lassen. 

 

Ich freue mich auch Dich und darauf, in Dein Leben & Deine Emotionen Ordnung zu bringen.

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail